Leistungen

All-in-one Website erstellen lassen.

Natürlich kommt die Website aus Oberösterreich

Betreuung

Homepage umfassend betreuen

Du musst dich um dein Geschäft, die Firma oder ganz einfach um deine Arbeit kümmern und hast daher keine Zeit für die Pflege und Wartung deiner Homepage?

Gerne nehme ich dir diese Aufgabe ab, damit du dich voll und ganz auf deine Arbeit konzentrieren kannst.

Updates installieren

Eine Website benötigt im Laufe der Zeit Updates, um weiterhin einwandfrei zu funktionieren. Updates sorgen für einen sicheren Webauftritt. Damit der Webauftritt auch weiterhin sicher ist, kümmere ich mich um alle nötigen Updates, die im Laufe der Zeit anfallen.

Nur eine aktuelle Website ist eine sichere Website

Website Ausbau

Die Homepage wird deinen Bedürfnissen angepasst. Gemeinsam definieren wir ein Ziel, das durch die neue Website erreicht werden soll. Anhand dieses Zieles wird die Homepage erstellt. Natürlich berate ich dich über die unzähligen Möglichkeiten wie dein Internetauftritt aussehen könnte. Du bekommst von mir klare, offene Worte wie wir die Website gemeinsam umsetzen können.

Website selber verwalten

Du bekommst eine umfangreiche Einschulung, damit du deine Website selbstständig verwalten kannst. Du kannst zum Beispiel eigenständig Bilder hinzufügen, Texte ändern und neue Texte hinzufügen.

Sicherheit

Standard Sicherheit

Die Sicherheit einer Website ist sehr wichtig. Daher sorge ich dafür, dass alle Sicherheitsstandards eingehalten werden.

SSL-Zertifikat installieren

Ein SSL-Zertifikat ist eine der Grundvoraussetzungen um eine Website sicher betreiben zu können. Außerdem ist ein SLL-Zertifikat heutzutage nicht mehr wegzudenken.

Grundlegende Sicherheitseinstellungen

Hierbei gibt es noch weitere grundlegende Standards, die eingehalten werden müssen damit deine Website sicher ist. Du bekommst von mir eine umfangreiche Beratung zum Thema “Website-Sicherheit”.

Drohnenaufnahme für deine Firma

Luftbildaufnahme mit Drohne

Manchmal reicht eine normale Fotoaufnahme von einer Kamera nicht aus um das Gebäude oder die Firma im perfekten Licht präsentieren zu können. Hierfür gibt es jedoch eine Lösung.

Ein Luftbild von einer Drohne macht einfach ein besseres Bild als etwa ein Bild von Google Maps. Der richtige Betrachtungswinkel ermöglicht eine tolle Aufnahmen von deinem Firmengebäude.

Unternehmensbild stärken

Nicht jeder lässt seine Firma oder sein Gebäude von einer Drohne fotografieren. Daher hast du einen Wiedererkennungswert bei den Besuchern auf der Website.

Gut gelungene Bilder prägen sich bei dem Besucher der Homepage ein.

Drohnen Bewilligung Österreich

Der Einsatz einer Drohne erfordert eine Bewilligung der Austro Control. Daher müssen die meisten Flüge mit einer Drohne vorher gut geplant werden.

Ruf mich hierzu einfach an, oder schreib mir einfach damit wir gleich einen Termin vereinbaren können.

E-Mail

kontakt@stweb.at

Mobil

0670 407 1902

Kostengünstige Website und Beratung

Gerade erst Selbstständig und du fragst dich wie das mit einer Website funktioniert?

Gerade am Anfang des unternehmerischen Werdegangs stößt man gleich auf Fragen ,die nicht jeder beantworten kann.

Wie werde ich bekannt?

Wie komme ich zu Kunden?

Wie kann ich eine eigene Website erstellen?

Der gesamte Internetauftritt muss gleich am Anfang passen, damit potenzielle Kunden nicht von einer “schwer bedienbaren” Website abgeschreckt werden. Mit dem richtigen Auftreten im Netz und einer guten Website ist ein kleiner Teil von dem Weg zu mehr Reichweite bereits geschafft.

Google My Business einrichten

Du fragst dich was du tun musst,damit deine Firma bei den Google Suchanfragen erscheint? Ich kläre dich über die Einrichtung und die  Verwaltung dieses ungeheuer wichtigen Dienstes auf. Mit einem “Google My Business Eintrag” schaffst du dir erste Interessenten.

E-Mail

kontakt@schrattenecker-web.at

Mobil

+43 670 407 1902

Website anfragen

Infos zur Homepage einholen